Was ist In beim Schmuck?

Tailorstreet

Schmuck ist was tolles und faszinierendes und genug hat man ohnehin nie davon. Was ist denn im Jahr 2021 angesagt?  Eines aber ist schon jetzt sicher das was In ist kann sich auf jeden Fall sehen lassen

 Noch im Jahr 2020 waren Panzer- und Gliederketten absolut im Trend, das Motto war je größer desto besser. Und ganz genau dieser Trend mit der übertriebenen Größe ist auch jetzt bei den Ringen angekommen, alles was sehr filigran ist wird abgelöst. Diese Ringe haben jetzt einen neuen Namen sie nennen sich die Bold Ringe. Wichtig ist dabei immer nur die Ringe müssen eben extrem groß sein. Bestens passen tun diese Ringe kombiniert mit eleganten Blazer.

 

Gold und Silber ist angesagt

Das Mixen von Gold und Silber Schmuck war lange Zeit verpönt doch jetzt absolut angesagt. Im Jahr 2021 ist das sogar absoluter Trend geworden. Das hat natürlich einen Vorteil denn keiner von uns muss sich mehr für entweder oder entscheiden. Schön sieht der Trend aus, wenn man Gold uns Silber in verschiedenen Längen kombiniert.

 

Uhren in eckiger Form kommen an

Auch was die Uhren Modelle betrifft so bekommen diese neue Formen denn in diesem Jahre treffen eckige Formen als Kombination zu den klassischen runden Formen. Diese eckigen Formen vermitteln eine besondere Eleganz.

 

Bei Ohrringen sind Statement Ohrringe der Trend

Statement Ohrringe die in den 90-er aktuell waren erleben in diesem Jahr ihr Comeback. Aber Achtung dieser Trend wird immer nur an einem Ohr getragen im zweiten Ohr trägt man immer ein filigranes Modell. Sehr beliebt sind zudem Pieces in auffallenden Formen und viel Geglitzer. Auch dabei ist das Motto desto auffälliger desto besser ist das. 

 

Perlen bleiben In

Im Modejahr von 2021 sind Schmuckstücke die verziert mit Perlen sind der absolute Trend. Ganz besonders beliebt sind Süßwasserperlen die naturbelassen sind. Stylen kann man diese Perlen grundsätzlich zu allem was gefällt.

Ein kleiner Tipp ist man sollte auf jeden Fall auch mal in dem Schmuckkästchen von Oma und Opa schauen, denn ganz sicher ist da was dabei was in diesem Jahr Trend ist.