Ein Folienschweißgerät für jede Anwendung

 

Das Verpacken und Aufbewahren von Essensprodukte könnte nicht einfacher sein, als mit einem Folienschweißgerät. Für jedes Produkt, basierend auf Menge und Proportionen, lassen sich die benötigten Maße leicht ermitteln, so dass der Schweißvorgang sowohl leicht wie auch gezielt ohne Verlust und daher preisgünstig von statten geht. Nichts ist zu klein oder zu groß. Auch jede Form und Struktur der Ware können so verpackt werden. Auch macht es nichts aus ob Frischware oder ein Fertigprodukt, oder ob es bei Zimmertemperatur, im Gefrierfach aufbewahrt wird, oder gar beim Kochen eingesetzt wird.

Folienschweißgerät für jeden Anwender

Ein günstiger Preis ermöglicht es sowohl denen, die nur gelegentlich etwas verschweißen wollen, und denen die täglich Produkte zur Aufbewahrung vorbereiten ein Folienschweißgerät zu besitzen. Nebst den verschiedenen Ausführungen in Schweißlänge, breite der Schweißnaht und Folienstärke, gibt es auch Modelle mit und ohne Schneidevorrichtung oder sogar mit Fußpedal. So geht es schnell für sowohl das gelegentliche Verpacken, als auch für ein industrielles Volumen. Da gibt es kein Szenario, dass nicht mit dieser leichten Handhabung bedient werden kann.

Das bedienen vom Folienschweißgerät ist ein Kinderspiel

Nachdem man das Folienschweißgerät an den Strom angeschlossen hat, kann es gleich losgehen. Man muss nicht auf Temperatur oder sonstiges warten. Stattdessen stellt man den gewünschten Temperaturgrad ein und füllt den Beutel mit der Ware. Dann muss man nur noch die Öffnung des Beutels einlegen, die Klappe runterdrücken und warten bis das Gerät mittels der Leuchte anzeigt, dass es fertig ist. Wer seine Beutel schon gefüllt und vorbereitet hat, kann also ohne Probleme im Fluss verschweißen, nicht nur, weil es eine einfache Handhabung ist, sondern auch keine Wartezeiten oder Sicherheitskleidung oder -vorkehrungen stets eingehalten werden müssen. Einfach füllen, drauflegen, schließen und das Gerät macht den Rest. So kann man frische schnell bewahren, oder innerhalb des Kochvorgangs mit schnellen Handgriffen den Fluss der Arbeit erhalten.

http://www.sealershop.de/