T-Shirts und Schalkragen Shirts

T-Shirts und Schalkragen Shirts für jeden Anlass
Mittlerweile sind sie gesellschaftsfähig, denn es gibt sie auch in einer guten Qualität und im außergewöhnlichen Design. T-Shirts und Schalkragen Shirts werden in großen Massen hergestellt. Zu finden sind aber auch kleine Auflagen und unverwechselbare Einzelstücke. 

Verarbeitung und Materialqualität
Beide Varianten werden oftmals aus 100% Baumwolle gefertigt oder haben zumindest einen Baumwollanteil. Dieses Material hilft, die Shirts weich zu halten und langlebig auszustatten. Je nach Hersteller werden die Shirts im Inland oder aber auch, dies auch meistens, im Ausland gefertigt. Hier gibt es immense Unterschiede in der Verarbeitungsqualität. 

Toller Schnitt
Schalkragen Shirts eignen sich besonders in der kälteren Jahreszeit als Ersatz für ein Oberhemd. Sie wirken edel unter einem Jacket und adeln damit auch jede Jeans und andere hochwertige Hose. Dabei sind sie bequem und leicht anzuziehen. Gegenüber einem Oberhemd sind sich auch wesentlich schneller gebügelt. In gedeckteren Farben werden sie meistens allerdings nur angeboten, eine Ausnahme ist dabei das weiße Shirt. Dieses bietet das gerade gegenläufige Extrem. 

T-Shirts für jeden Anlass
Bei den T-Shirts gibt es die wohl größte Auswahl. Unterteilt in Rundhals- und V-Ausschnitt gibt es diese in allen erdenklichen Farben und Formen. Gerade die Aufdrucke auf den Shirts machen Individualität und Geschmack aus. Hier kann nach Herzenslust gewählt werden.

http://www.de.roberto-romero.com/