Mein lieblings Aqua Marina aufblasbare stand up paddle boards

Als erfahrener SUP Boarder habe ich viele verschiedene aufblasbare Stand Up Paddle Boards ausprobiert. Alle diese Boards sind mit einigen Ausnahmen ziemlich ähnlich. Für Anfänger empfehle ich die Aqua Marina Stand Up Paddle Boards weil sie preiswert sind, aber trotzdem bieten sie hohe Qualität und eine stabile Fahrt. Die vier paddle boards, die ich unten besprechen werde, sind die beliebtesten. Dies sind die Aqua Marina Fusion, Aqua Marina Monster, Aqua Marina Vapor und Aqua Marina Magma stand up paddle boards.

Aqua Marina Fusion
Die Aqua Marina Fusion hat den Ruf als ein schönes SUP-Board, geeignet für das Cruisen auf flachem Wasser. Mit seiner Länge und Proportion ist es ein perfektes Board, um durchs Wasser zu gleiten, Entdeckungsreisen zu machen, Fitness zu treiben oder einfach nur zu cruisen.

Aqua Marina Monster
Das Aqua Marina Monster Stand Up Paddle Board ist speziell für den intensiven Gebrauch konzipiert, da es sich um ein relativ dickes Board handelt. Geeignet für einen Erwachsenen bis zu 160 kg, hat aber genügend Platz und Antriebskraft, um ein Kind, Hund oder Gepäck mitzubringen.

Dieses Sup-Board ist stabil in der Breite von 82 cm und dennoch wendig. Das Paket beinhaltet eine Pumpe mit Manometer, Rucksack und Reparaturset.

Aqua Marina Vapor
Stand Up Paddle Board aus der Allround Linie von AquaMarina. Dies ist auch der Nachfolger des Bestsellers Aqua Marina spk-2 aus dem letzten Jahr.

Dieses Stand Up Paddle Board ist perfekt geeignet für den etwas leichteren Superbarder bis 80 kg.

Diese Form ist im Wasser stabil. Die drei Flügel sorgen für ein extrem stabiles Board ohne Geschwindigkeitseinbußen. Dieses Board ist auch mit dem Honeycomb Groove EVA Deck ausgestattet, das für guten Grip bekannt ist.

Aqua Marina Magma
Das Aqua Marina Fusion Board ist ein Stand Up Paddel Board aus der Allround Linie von AquaMarina. Dieses Stand Up Paddle Board ist perfekt geeignet für den etwas leichteren Stand Up Paddle Boarder bis 140kg. Diese Form ist für fast jeden Stand Up Paddle Boarder konzipiert und gleitet sehr leicht durch das Wasser. Auf diesem Supboard befindet sich ein Kick-Pad für mehr Kontrolle.

https://www.supboard-99.de/